NEWS 2017:

28.07.17: 

Happy Birthday liebe "Enthusiastics"

Der E-Wurf "Golden Worker Enthusiastic" und mit ihm unser geliebter Raven wird heute 6 Jahre alt!

Juni: 2017:

10.06.:

Happy Birthday liebe Angels!

Unser A-Wurf  und mit unserer geliebte Tyra wird heute schon 12 Jahre alt! Wir hoffen,ihr seit alle noch so fit und gesund wie Tyra!

14.06.:

Happy Birthday liebe "Hurricanes"!

Der H-Wurf "Golden Worker Hurricane" mit unserer geliebten Ryder wird heute 3 Jahre alt!

Wirbelt weiter durch unser Leben!!!

Mai: 2017:

Für einen Moment steht die Welt still und nichts ist mehr, wie es war......

Am 23.05. mussten wir 2 Wochen nach ihrem 15 ten Geburtstag Abschied nehmen von unserer geliebten Cheyenne. Ich könnte einen Roman über ihr Leben und unsere gemeinsamen Erlebnisse schreiben. Mit Cheyenne fing alles an: meine Freude an der Dummyarbeit, die Liebe zu Golden Retrievern aus Arbeitslinien, unsere gemeinsame Workingtest-Karriere, die Golden Worker Zucht.

Cheyenne und mich verband ein besonderes Band, und viele, die sie kannten sagen sie wäre ein Hund mit Charisma gewesen.....sie fehlt uns an allen Ecken und Enden, ihr Platz kann nicht mehr eingenommen werden, der Schmerz über ihren Verlust so gross....

Doch Lieben heisst auch loslassen... Cheyenne "Cool Markers Angel" mein "Engel" du fehlst uns so sehr!!!!


April 2017:

Erfolgreicher Start in die WT-Saison für Ryder und Raven!

Ryder belegt beim F-WT am Rosshof Platz 3 und kurze Zeit später beim WT Little Forest Trophy in F Platz 2!

Raven erreicht beim ersten Openstart der Saison bei der Little Forest Trophy Platz 3 in der Open! Damit haben sich beide Hunde bereits für das Finale 2017 qualifiziert!

27.02.17:

Happy Birthday liebe "Challengers"

Der C-Wurf mit unserer geliebten Cherokee wird schon 9 Jahre alt.

Wir wünschen euch heute allen einen schönen Geburtstag mit vielen Dummys!!!

30.01.17.

Happy Birthday liebe "Get Outs"...

Der G-Wurf (unsere legendäre Boygroup) wird heute 4 Jahre!

Wir wünschen Gerry, Jet, Crusoe, Gandhi, Nelson und Joker einen tollen Geburtstag!


20.01.2017:

Happy Birthday liebe "Discoverys"!

Der D-Wurf wird heute 7 Jahre!

Wir wünschen Timber, Enya, Delphin , Virginia, Colin, Dundee, Diamond und Scout einen tollen Geburtstag!

Aber nätürlich denken wir auch heute besonders an Kaylan liebe Marion!


07.01.17: Happy Birthday liebe "Incredibles" zum 1. Geburtstag!

Heute trafen sich 8 von 10 Golden Worker "Incredibles" mit Ihren Besitzern, um mit uns ihren 1. Geburtstag zu feiern!  Bericht und Fotos unter GW-Würfe (I-Wurf)

23.10.16:

Ryder gewinnt das DRC-Workingtest-F-Finale!

(als Jüngster F-Starter und als einziger F-Starter mit dem Prädikat Vorzüglich (147/160 P.)

Welch ein toller Abschluß für ein wirklich erfolgreiches zweites Arbeitsjahr!


Ryders bisherige Prüfungserfolge findet ihr unter "Golden Worker Kennel" oben!

08.10.16:

Ryder besteht heute die BLP in Braunschweig als Suchensieger mit 363 P.!

26.09.16:

Ryder erneut erfolgreich! Beim WT Heidecup erzielt Ryder den 3 Pl. (F) nach Stechen um Platz 2. Sie erreicht 94/100 P. vorzüglich.

Nach der frühen Qualifikation für das DRC-A-Finale in Müden/Örtze erreicht Ryder jetzt auch die Qualifikation für das DRC F-Finale!

03.09.16:

Ryder war wieder erfolgreich! Am 03.09. startete ich mit Ryder bei der diesjährigen Newcomer Trophy (DRC Junghundemeisterschaft für Hunde bis 30 Monate) in Königstein bei Nürnberg.

Es waren 50 Hunde am Start und es galt 5 Aufgaben (mit 3 Wasseraufgaben) zu lösen.

Ryder erzielte 19, 18, 18, 19, 20 P. und erhielt mit 94/100 P. vorzüglich,den 3 Platz!

Wieder einmal bin ich megahappy und so stolz auf meine Jüngste!


28.07.16:

Der E-Wurf "GW Enthusiastic"....wird heute 5 Jahre alt!

Happy Birthday: Farmer, Delco und unserem geliebten Raven, sowie den Mädels:

Pinuu, Suri, Eyrin, Corry, Ebby, Zwalu, Yuma und Joy!

Macht eurem Namen weiterhin alle Ehre und bleibt "enthusiastic" !

14.06.16:

Schon wieder ein toller Geburtstag!!!

Happy Birthday liebe "Hurricanes" zum 2 ten Geburtstag!

Vor 2 Jahren seid ihr in unser Leben gestürmt und wir möchten euch nicht mehr missen!

10.06.16:

Happy Birthday dem A-Wurf!

Kaum zu glauben aber wahr! Unser A-Wurf und mit ihm unsere geliebte Tyra wird heute 11 Jahre alt! Wir hoffen, das ihr noch genauso gesund und munter wie Tyra seid!

12.05.16

Happy Birthday liebe Fast and Furious !!

Der F - Wurf wird heute schon 4 Jahre alt. Wir gratulieren Flash, Chenok, Leon, Harper, Brooklyn und Shannon zum 4. Geburtstag! Habt einen schönen Tag mit euren Familien!!!

Aber leider ist dieser Tag auch immer sehr traurig für uns, denn unsere geliebte "Rocket" hätte auch Geburtstag gehabt. Wenn ich die anderen Geschwister sehe, denke ich immer hätte das Rocket auch schon gekonnt? Wie wäre sie jetzt wohl ?

Wir vermissen sie nach wie vor so sehr!

Manche Wunden heilen wohl nie... see you in Heaven.....

12.05.16

Happy Birthday Cheyenne!

Unsere geliebte Cheyenne wird heute unglaubliche 14 Jahre alt!

Sie ist fast taub und blind, aber geistig immer noch voll da. Sie macht noch täglich ihre kleinen Spaziergänge und liebt es nach wie vor einen Ball oder das Dummy zu tragen! Wir sind so dankbar, das wir diesen 14 Geburtstag mit ihr zusammen erleben durften und freuen uns über jeden gemeinsamen Tag, Woche ,Monat mit ihr!

Sie ist das kostbarste Geschenk, das ich je bekommen haben!

Ich liebe sie so sehr und denke noch nicht an den Abschied....

29.03.16:

2.Todestag von "Rocket"

Heute ist es wieder soweit...einer der Tage im Jahr, die ich hasse, vor denen ich Angst habe...

Denn heute vermisse ich dich wieder so sehr:

Golden Worker Fast and Furious "Rocket"



Heute vor 2 Jahren hat meine geliebte, kleine "Rocket" im Alter von nur 22 Monaten ihren Kampf gegen den Krebs verloren und ich habe sie verloren.... für immer! Die Zeit danach war so schwer...unsagbar schwer....und ich trauere immer noch, denn verstanden habe ich das Ganze bis heute nicht.....warum,warum,warum???????

Aber ich weiß, das du "Rocket" mir einen neuen Engel geschickt hast. Er ist jetzt so alt wie du warst, als du sterben mußtest.....und das macht mir Angst......


Would you know my name
If I saw you in heaven?
Would it be the same
If I saw you in heaven?

I must be strong
And carry on
'Cause I know I don't belong
Here in heaven

Would you hold my hand
If I saw you in heaven?
Would you help me stand
If I saw you in heaven?

I'll find my way
Through night and day
'Cause I know I just can't stay
Here in heaven

Time can bring you down
Time can bend your knees
Time can break your heart
Have you begging please
Begging please

Beyond the door
There's peace, I'm sure
And I know there'll be no more
Tears in heaven

Would you know my name
If I saw you in heaven?
Would it be the same
If I saw you in heaven?

I must be strong
And carry on
'Cause I know I don't belong
Here in heaven

'Cause I know I don't belong
Here in heaven

Eric Clapton "Tears in Heaven"


15.03.16: Unfassbar schön: Ryders genialer Start in die WT Saison:

1.Platz für Ryder beim DRC Spessartcup im Sinderbachtal! Nach 6 schweren Aufgaben gewinnt Ryder unter 50 Hunden mit 112/120 P. (einziger Hund mit vorzüglich)

sowie:

3. Platz beim LCD A-Team WTmit dem "Hurricane" Geschwisterteam Heike/Guinness, Jutta / Brave und Angelika mit Ryder!

04.03.16:   Auszug der "Incredibles"

Die Zeit vergeht dann doch wie im Fluge und heute sind unsere "Incredibles" tränenreich ausgezogen! Wir freuen uns aber sehr, das alle neuen Besitzer (Fotos im I-Wurf-Album) bereits aktiv im Dummysport sind und ihre "GW Incredibles" dort trainieren und zeigen werden!

27.02.16: Happy Birthday!!!

Der C-Wurf wird heute 8 Jahre alt! Wir gratulieren Maine, Georgia, Indiana, Conner, Yosemite und unserer geliebten Cherokee !

30.01.16: Happy Birthday !!!

Der G-Wurf "Golden Worker Get Out, unsere Boygroup" wird heute 3 Jahre!

Wir gratulieren: Gerry, Jet, Crusoe, Nelson, Joker und Ghandi !


20.01.16: Happy Birthday !!!

Der D-Wurf "Golden Worker Discovery" wird heute 6 Jahre!

Wir gratulieren: Colin, Dundee, Diamond, Scout, Ginie, Delphin, Enya und Timber!

07.01.16:

Die "Incredibles" sind da!

In der Nacht vom 07.01 bekam Cherokee 6 Rüden und 4 Hündinnen! Chero und den Welpen geht es gut!

21.11.15: Happy Birthday !!!

Der B-Wurf "Golden Worker best...." wird heute schon 9 Jahre!

Wir gratulieren: Naomi, Kacee, Haylee, Brandon, Bracket, Odin, Simon, Finley und Tyson !


08.11.15:     I-Wurfplanung:

Cherokee wurde am 04./ 05. / 06.11.15 problemlos von Floyd gedeckt!

Nun heisst es warten bis zum Ultraschalltermin Anfang Dezember! Dann wissen wir, ob die

GOLDEN WORKER INCREDIBLES..... unterwegs sind!!!


19.10.15: Ablauf / Infos Kenneltreffen am Sa. 24.10.15:

9 Uhr:  Begrüßung und Sektempfang oben an der Holzschnitzelhalle , dort parken!

10 Uhr: Beginn des Trainings für A/F/O bis ca. 14 Uhr

14.30 Uhr: Fotoshooting und Kaffettrinken unten im Klaukenhof,

ca. 17 Uhr Grillabend und gemütliches Beisammensein!


18.10.15:  Wir sind zurück von 2 tollen Trainingsferien-Wochen in Tirol und der Steiermark und müssen Ergebnisse nachtragen:

Ryder hat in der letzten Zeit schöne Arbeitsergebnisse erzielt und ich bin stolz auf meine "Zaubermaus"

1. Platz (A) 115/120 P. v, beim Mera-WT am Rosshof, die NCT mit s.g. bestanden und Pokal für den jüngsten Hund bekommen, 1. Platz (A) 94/100 P. , v., beim Workingtest im Bayrischen Land

28.09.15:

Der Deckrüde des I-Wurfes mit Cherokee steht fest! Es ist wieder Happymover Gene-Floyd!

Wir freuen uns schon jetzt auf die temperamentvollen Welpen aus dieser vielversprechenenden Verpaarung!

Wenn sie Interesse an einem Welpen aus dieser Verpaarung haben dann freuen wir uns über ihren Anruf , Abends unter: 02245-915945


1. Golden Worker Kenneltreffen geplant!

Anläßlich des 10 jährigen Jubiläums des "Golden Worker Retrievertraining" findet am 24.10.15 das 1. Kenneltreffen statt.


Neben der Geselligkeit mit Kaffeetrinken und abendlichem Grillen,soll auch ein 4-stündiges
stündiges Training für die Leistungsklassen:              

Anfänger, Fortgeschrittene und Open angeboten werden.

Das Training findet unter der Leitung der Richter/Trainer statt, die am darauf folgenden Tag beim Jubiläums-Workingtest richten werden!

Wir freuen uns über die Zusage von:

Herman Jeske (NL), Rony Michiels (Belgien), Frank de Vries (NL)

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr zahlreich am Treffen und Training teilnehmt!
Mehr Details findet ihr in der Einladung, die wir Anfang August an alle GW-Besitzer verschicken!

Ort:
Klaukenhof, Lennestadt-Burbecke, Sauerland, NRW


21.09.15:

die ersten Gesundheitsergebnisse des H-Wurfes (in alpahbetischer Reihenfolge) stehen fest:

Ally

HD:

A1

A2

ED:

0/0

Brave

HD:

A2

B2

ED:

0/0

Guinness

HD:

A2

A2

ED:

0/0

Harley

HD:

B1

B1

ED:

0/0

Hetty

HD:

 

 

ED:

 

Junah

HD:

C1

C1

ED:

0/3

Ergebnis unfallbedingt!


Randy (schweizer Auswertung)

HD:

 C

 C

ED:

0/0

Reeva

HD:



ED:


Ryder

HD:

A2

A2

ED:

0/0

28.07.15:

Happy Birthday liebe "Enthusiastics" zum 4. Geburtstag

Eure Name ist Programm! Ihr seit enthusiastische Hunde und habt die dazugehörigen Hundeführer!

Wir gratulieren:
Eyrin, Ebby, Zwalu, Corry, Suri, Pinuù, Yuma, Joy, Delco, Farmer und: Raven !              Raven feiert zum ersten Mal seinen Geburtstag bei uns im neuen Rudel und wir glauben, das er trotz der traurigen Umstände glücklich ist! 


14.06.15:

Happy Birthday liebe "Hurricanes" zum 1. Geburtstag!

Ihr Stürmchen:

Seit einem Jahr wirbelt ihr wie ein Sturm durch unser Leben und wir überglücklich über eure Entwicklung, eure Arbeitsfreude und das tolle Wesen !!!

Wir gratulieren: Guinness, Randy, Brave, Reeva, Harley, Yunah, Hetty, Ally und meiner geliebten Ryder zum 1. Geburtstag!

"Hurricane" war schon sehr gut ausgewählt - obwohl:  bei Ryder trifft auch zu: Heaven send.....


10.06.15:

Der A-Wurf eines Kennels ist immer etwas ganz Besonderes!

Und heute wird unser A-Wurf 10 Jahre!!!

Wir gratulieren Joyce, Ada, Pepper, Maeve, Acy, Marlowe, Paige und natürlich unserer geliebten Tyra zum 10 ten Geburtstag!

Wir hoffen, das es euch allen immer noch gut geht und ihr noch genauso fit seit wie unsere Tyra!

12.05.15:

Leider bin ich heute auch wieder sehr sehr traurig, denn meine geliebte "Rocket" waere heute auch 3 Jahre alt geworden.... ich habe ihr heute zum Geburtstag einen Fliederbusch auf ihr Grab im Garten gepflanzt und heute Abend scheinen 3 Kerzen zu ihr in den Himmel... es ist immer noch so unbegreiflich und schmerzhaft!

12.05.15:

Der F-Wurf wird heute 3 Jahre alt!

Happy Birthday Flash, Chenok, Leon, Shannon, Harper und Brooklyn !

Dieser Wurf wird für mich immer etwas besonderes sein!!!

08.05.15:

Happy Birthday Cheyenne!

Meine geliebte "Jenne" wird heute 13 Jahre alt! Sie ist zwar etwas wackelig auf den Hinterläufen aber immer noch voller Energie und Lebensfreude! Alle Sinne funktionieren noch perfekt. Sie geht jeden Spaziergang mit und freut sich über kurze Dummy-oder Ballspiele! Ihre funkenden Augen zu sehen ist meine größte Freude !!!

Bitte bleib noch lange bei uns Jenne!!!

26.04.15: 

Ryders Dummy-A-Prüfung!

"Ryder" besteht die Dummy A -Prüfung in Braunschweig als "Suchensiegerin" mit 80 von 80 Punkten! Ich bin so stolz auf meinen Goldschatz!

Jetzt kann das Abenteuer "Workingtest" für uns beide beginnen!!


29.03.15:

1. Todestag von "Rocket"

      


"Wenn Liebe einen Weg in den Himmel findet und Erinnerungen zu Stufen werden, dann würde ich hinauf steigen und dich zurückholen.....".

365 Tage ohne Dich......

Ich weiß nicht mehr, wieviele Tränen ich geweint habe - und noch weinen werde, wie oft ich an deinem Grab gesessen habe und noch dort sitzen werde...

Oft habe ich gehört " irgendwann tut es nicht mehr so weh" -ich warte noch darauf.

Du fehlst mir immer noch so sehr.............

27.02.15:

Happy Birthday "Challenger`s" !!

Der C-Wurf wird heute (schon) 7 Jahre! Irgendwie unglaublich!

Zumindest für meine " Cherokee " gilt immer noch; "7 Jahre und kein bisschen Weise - aus gehabten Schaden nichts gelernt.... " Sie ist immer noch ein totaler Wirbelwind!!!
Absolut liebenswert, verschmust und ein kleiner Kamikaze!!!

Happy Birthday: Josemite, Conner, Georgia, Indiana, Cherokee und Maine!!!

Bleibt so agil und munter wie ihr ihr seit!!!

06.02.15:

Wurfankündigung:

Wir freuen uns auf die vielversprechende Verpaarung von :

Golden Worker Enthusiastic "Ebby" und Happymover Gene Floyd im Mai 2015!

Weitere Infos unter:  www.catwiesels-whirlwind.de

30.01.15: 

Unser G-Wurf, die "legendäre Boygroup" feiert heute Ihren 2ten Geburtstag!

Happy Birthday: Joker, Jet, Nelson, Gerry, Crusoe und Gandhi. Laßt es heute krachen !!!!

20.01.15:

Heute ist ein schöner und zugleich sehr, sehr trauriger Tag für die "Golden Worker".

Der D-Wurf wird heute 5 Jahre!!! Herzlichen Glückwunsch an alle Discoverys!

Ich erinnere mich genau wie ich euch, die kleinen D-chen, nacheinander auf die Welt begleitet habe....

Ihr seit so tolle Hunde und bereitet euren Besitzern so viel Freude!

Leider wird dieser Geburtstag getrübt, da "Kaylan" nicht mehr bei uns ist und seinen 5. Geburtstag nicht mehr erleben kann.....

Warum nur? Unter all den Tränen der letzen Tage fragen wir uns das immer und immer wieder - WARUM ???? Aber niemand wird uns und vor allem Marion eine Antwort geben können und das ist das Schreckliche ....Marion wir wissen nur allzu gut wie es jetzt , gerade heute, in Dir aussieht und würden dich gerne irgendwie trösten.....

Marion wir sind mit all unseren Gedanken heute besonders bei Dir!!!

17.01.15:  Wurfplanung I-Wurf!

Wir planen unseren I-Wurf mit Golden Worker Challenge "Cherokee" (Cheros letzter Wurf!) im Herbst 2015 (Abgabe der Welpen dann voraussichtlich ca. Februar 2016). Der Deckrüde steht noch nicht fest, wird aber rechtzeitig bekannt gegeben. In diesem Wurf ist dann hoffentlich eine kleine Hündin für Norbert dabei :-).


16.01.15: 

Das neue Jahr beginnt leider nicht gut!

Wir sind fassungslos, geschockt und unendlich traurig: gestern starb "Golden Worker Discovery Kaylan" kurz vor seinem 5. Geburtstag auf tragische Weise!




Wir trauern mit Marion Kuhnt und ihrer Familie um diesen tollen Arbeitshund mit seinem sanften Wesen!

Warum ist das Leben so ungerecht? Kaylan stand Mitten im Leben - er hatte zusammen mit Marion schon so viel erreicht - die Liste seiner prüfungserfolge war lang - gerade war der 2te German Cup -Start in Vorbereitung...mir fehlen die Worte vor Traurigkeit......

Kaylan wir werden dich nie vergessen!!!!


23.12.2014:

Wir trauern mit Herwig Deutinger und seiner Familie um Doubleuse Rambling Rose "Duke",

(Duky hier links im Bild neben Tyra)


Duke wurde am 23.12. von seiner schweren Krankheit erlöst. Dieser tolle Hund                    mit seinem liebevollem Wesen starb viel zu früh mit 9 Jahren. Wir sind sind               unendlich traurig. Duky lebt in seinen Kindern aus unserem D-und E-Wurf weiter!!

16.01.15: 

Das neue Jahr beginnt leider nicht gut!

Wir sind fassungslos, geschockt und unendlich traurig: gestern starb "Golden Worker Discovery Kaylan" kurz vor seinem 5. Geburtstag auf tragische Weise!




Wir trauern mit Marion Kuhnt und ihrer Familie um diesen tollen Arbeitshund mit seinem sanften Wesen!

Warum ist das Leben so ungerecht? Kaylan stand Mitten im Leben - er hatte zusammen mit Marion schon so viel erreicht - die Liste seiner prüfungserfolge war lang - gerade war der 2te German Cup -Start in Vorbereitung...mir fehlen die Worte vor Traurigkeit......

Kaylan wir werden dich nie vergessen!!!!





Chronik 2014:

21.11.14: Der B-Wurf hat heute Geburtstag!!

Happy Birthday:

Naomi, Haylee, Kacee, Odin, Brandon, Simon, Bracket, Finley und Tyson zum 8. Geburtstag!

Ab heute könntet ihr in der "Veteranenklasse" starten ;-) - aber ich glaube dazu seit ihr alle noch viel zu fit !!! Bleibt gesund und so klasse wie immer !!!

17.08.2014

Bei gutem u.trockenem Wetter feierten wir heute mit GW Besitzern u. Freunden des GW Retrievertrainings unser Sommerfest 2014.

Es war wie immer eine schöne Veranstaltung!!! Vielen Dank an alle, die von nah und fern angereist waren um im Kreise von Freunden u. Bekannten einen schönen Nachmittag zu verleben. Vielen Dank auch für die zahlreichen Spenden für ein tolles Grillbuffet!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch und euren Hunden in 2015.

Hier könnt Ihr Fotos vom Sommerfest anschauen.

28.07.14;

Happy Birthday liebe "Enthusiastics". !!!!

Der E-Wurf (Tyra und Duke) wird heute 3 Jahre alt!

Kaum zu glauben, aber ihr werdet wohl laaaaaangsam erwachen :-)

Wir gratulieren: Eyrin, Corry, Zwalu, Pinuu, Ebby, Suri, Joy, Yuma, Raven, Delco, Farmer!!

Habt einen schönen Tag und laßt euch feiern!!!

17.07.14:

Neues von den Hurricanes auf der H-Wurfseite!

06.07.14:

Die "Hurricanes" stellen sich im Portrait vor! Sie sind jetzt 3 Wochen alt und erkunden die Welt ihrer Wurfkiste! Mehr hier!

14.06.14:  Unser H-Wurf "Golden Worker Hurricane...ist da! Mehr Infos unter Wurfplanung

10.06.14: 

Happy Birthday liebe "Angels"....Unser A-Wurf zu dem auch unsere geliebte Tyra gehört wird heute 9 Jahre! Tyra geht es prima, sie sieht noch gar nicht "alt" aus und fühlt sich auch nicht so! Am Samstag hat sie noch mit ihrem geliebten "Herrchen" einen Open-WT bestanden :-)

Wir hoffen, das es Euch anderen: Maeve, Ada, Joyce, Pepper, Marlowe, Paige und Acy auch so gut geht! Habt einen tollen Tag!!!

12.05.14:

2. Geburtstag der "Golden Worker Fast und Furious.." und der H-Wurf ist unterwegs!

Heute ist ein sehr schöner und sehr trauriger Tag für uns. Unsere kleine Rocket wäre heute 2 Jahre alt geworden und heute kommt die Trauer wieder gnadenlos zum Vorschein.         

Wir gratulieren aber von Herzen ihren Geschwistern Harper, Brooklyn, Shannon, Chenok, Flash und Leon zum 2. Geburtstag. Geniesst diesen Tag ganz bewusst und verwöhnt eure F-chen!

Freud und Leid liegen so nah beieinander: Da ich Rocket heute kein Geschenk mehr machen konnte, hat sie mir wohl ein Geschenk gemacht: der heutige Ultraschall zeigte deutlich, das Cherokee tragend ist und Mitte Juni Welpen erwartet.

08.05.14: Happy Birthday liebe Cheyenne!     


Unsere "alte Lady" wird heute 12 Jahre alt. Sie ist noch sehr fit und immer fröhlich.               Bei Spaziergängen läuft sie immer noch schnell vorweg und begeistert mich immer wieder beim Dummytraining, an dem sie noch aktiv auf ihr Alter bezogen teilnimmtWenn das Dummy oder der Ball fliegt, glühen und funkeln ihre Augen vor Lebensfreude!                     Das ist so schön!!

Wir wünschen uns noch viele schöne gemeinsame Jahre mit unserer einzigartigen "Großen"

Cheyenne versprich mir, das du noch lange bei uns bleibst!


14.04.14: Das Leben geht irgendwie weiter.......

Cherokee wurde von "Happymover Gene Floyd" planmäßig und instinktsicher gedeckt.        Nun warten wir in großer Vorfreude auf den Ultraschall Mitte Mai.

05.04.14: Schöne neue News auf aus dem Golden-Worker-Kennel:

Wir gratulieren herzlich:

Marion Kuhnt mit "Golden Worker Best Finley"  und auch

Gisela Boltersdorf mit "Golden Worker Best Naomi" zum Titel:

DRC Arbeitschampion !

Marion und Gisela:  wir freuen uns riesig und sind stolz auf Euch! Ihr habt das wirklich verdient!

02.04.14:

Cara & Colin :

Außerdem freuen wir uns im Sommer auf die vielverprechende Verpaarung von Caylox Cara Larimar (Kennel : Limetrees Golden ) mit Golden Worker Discovery Colin !

Alle Infos hier:

http://www.limetrees-golden.com/zucht/wurfplanung/


29.03.14: Die Welt ist nicht mehr so schön wie sie war:  wir trauern um Rocket!



Unsere Welt ist aus den Fugen geraten, nichts ist mehr so wie es war, denn du bist nicht mehr bei uns !!!

Du wurdest in meine Hände geboren und bist in meinen Armen gestorben!

Wir hatten nur 22 Monate zusammen, die ich nie vergessen werde. Du warst für mich etwas ganz Besonderes. Das wußte ich schon, als ich Dich bei deiner Geburt in meinen Händen hielt. Seltsam - an diesem Tag wußte ich bereits, das du "the one and only" für mich sein wirst! Du warst für mich außergewöhnlich. Ich mußte dich dauernd anschauen und streicheln! Mit Dir zu leben und zu arbeiten war ein Traum. Jetzt ist mein Leben ein Alptraum.....

Wie sollen wir nun ohne dich weiterleben? Wie???????????????????

24.03.14:

Das erste und gleich sehr erfreuliche Gesundheitsergebnis des G-Wurfes ist da:

"GW Get Out Crusoe" : HD: A1 / A1, ED: 0 / 0 . Wir freuen uns sehr für Philipp und Crusoe !

24.03.14:

Die Gratulationen wurden aktualisiert!

27.02.14:

Happy Birthday Cherokee und Happy Birthday liebe "Challengers" !!!

Der C-Wurf wird heute schon 6 Jahre ! Wir gratulieren Jojo, Connor, Maine, Georgia, Indiana und Cherokee zum Geburtstag! Bleibt so gesund, munter und verrückt wie immer !!!!

21.02.14:

Die letzte Auswertung des F-Wurfes ist nun da:

GW Fast and Furious Harper wurde in Österreich mit HD: C / C und ED: 0 / 0 eingestuft.

20.02.14:  

Augenuntersuchung mit Cherokee und Rocket!

Wir waren bei der Augenuntersuchung mit Cherokee (Wiederholungsuntersuchung vor dem Decken) und mit Rocket zur Erstuntersuchung: bei beiden ist alles Bestens!

Rocket ist HC/RD/PRA frei!

19.02.14:

"Farmer" hat die Zuchtzulassung!

Wir freuen uns, das Golden Worker Enthusiastic Farmer von Herwig Deutinger (A) die Zuchtzulassung in Österreich erhalten hat! Alle weiteren Infos zu Farmer könnt ihr gerne bei Herwig erfragen:

Herwig.Deutinger@austrocontrol.at

15.02.14:

Wir warten auf die Läufigkeit von Cherokee. Scheinbar duftet sie schon lecker ......

09.02.2014

Die Golden-Worker-Kennel.de Zuchtseite geht online. Im Laufe der nächsten Wochn werden die Seiten ständig aktualisiert u. über Neuigkeiten aus der Familie u. den Freunden der Golden Worker berichtet.