I - Wurf  "Golden Worker Incredible..."

      mit Cherokee und Happymover Gene Floyd

        


07.01.17:

Happy Birthday liebe "Incredibles" zum 1. Geburtstag!

Heute trafen sich 8 von 10 Golden Worker "Incredibles" mit ihren Besitzern, um mit uns ihren 1. Geburtstag zu feiern. Mit dabei auch Klaus J. mit Papa Floyd!

Bei einem 2 Stündigen Training zeigten alle Hunde viel Freude an der Dummyarbeit!

Es wurden Markierungen, beschossene Blinds und eine Suche gearbeitet!

Danach rundete eine gemütliche Kaffeerunde das Treffen ab! Danke für euer Kommen!!






v.l.n.r.: Andrea u. Joplin, Albert u. Mylo, Ina und Fynn, Petra u. Jayden, Karin u. Braddock, Angelika, Klaus u. Floyd, Claudia u. Junior, Hugo u. Iowa, Kerstin u. Gorgeous



03.03.16

Alle Welpen sind vermittelt und ziehen nun zu Ihren Familien um.

Wir wünschen allen viel Freude mit ihrem Golden Worker!

27.02.16:

heute Abend gibt es neue Fotos und Einzelportraits der "Incredibles" im Webalbum!

Die Zeit vergeht wie im Flug und nun sind unsere Welpen schon 7 Wochen alt und wurden 3 x entwurmt. Alle haben sich prächtig entwickelt, die zahlreichen Besucher und zukünfige Welpenbesitzer sind sich einig: Der Name Incredible... paßt!!!  Diese Welpen sind optisch besonders ansprechend, mit wunderschönen, ausdruckstarken Köpfen und sehr guter Knochensubstanz. Das Wesen ist genial: sie sind sehr temperamentvoll aber nicht überdreht, überhaupt nicht laut, extrem menschenbezogen und apportieren alles, was ihnen zwischen ihr kleines Mäulchen kommt!

In der kommenden Woche findet der Welpenwesenstest statt, den Gisela Boltersdorf machen wird! Danach erfolgt die Zuteilung an die zukünftigen Besitzer. Wir sind sehr gespannt !!!

27.01:16

Die Welpen sind jetzt 2,5 Wochen alt und entwickeln sich prächtig! Sie sind sehr agil !!!     Augen und Ohren sind auf, sie laufen munter durch die Wurfkiste, zeigen eine super Nase und beginnen nun ihre Umwelt zu erkunden und mit den Geschwistern zu spielen. Fast alle haben ihr Geburtsgewicht verdreifacht. 

15.01.16

Hier findet Ihr Bilder vom I-Wurf !

10.01.16: 

Unsere Welpenschar entwickelt sich prächtig! Aufgrund der Wurfstärke ist noch ein Rüde in geeignete Hände abzugeben (siehe unten!)

07.01.16:

Unser I-Wurf "Golden Worker Incredible" ist da!

In den nächsten Tagen gibt es hier ein I-Wurf Webalbum mit vielen Fotos!

In der Nacht von Do. (7.1. ) auf Freitag brachte Cherokee zwischen 21.30 Uhr und 4.30 Uhr, 10 gesunde und sehr agile Welpen auf die Welt. Cherokee geht es sehr gut, sie ist eine instinktsichere, liebevolle Mutter!

Wir freuen uns über 6 Rüden und 4 Hündinnen mit folgenden Wurfgewichten:

Rüde blau Kopf: 510 g
Rüde blau Rücken: 490 g
Rüde blau Po: 480 g
Rüde grün Kopf: 510 g
Rüde grün Rücken: 500 g
Rüde grün Po: 490 g

Hündin rot Kopf: 510 g
Hündin rot Rücken: 480 g
Hündin rot Po: 420 g
Hündin orange Kopf: 440g

20.12.15:

Cherokee ist nun in der 7. Trächtigkeitswoche und es geht ihr prima. Das Bäuchlein und ihr Appetit wachsen enorm!  

                                        

01.12.15:

Der heutige Ultraschall zeigte, das Cherokee tragend ist.

Wir erwarten die Welpen Anfang Januar 2016 und freuen uns sehr!


                        

                                     Cherokee und Floyd!

Bei ernsthaftem Interesse an einem Welpen aus dieser Verpaarung freuen wir uns auf Ihren Anruf gerne unter: 0049-2245-915945

Unsere Welpen sind Hunde aus Arbeitslinien, die unbedingt artgerecht mit Apportieren und Dummysport beschäftigt werden sollten. Wir wünschen uns deshalb  für unsere aktiven Welpen, das sie mit Dummyarbeit oder jagdlicher Arbeit ausgelastet werden.

Wir danken für Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Anruf!